Sonntag, 25. November 2018

der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann)

Hallo und welcome back,

jetzt habe ich mal wieder mein Nähzimmer in Beschlag genommen. Draußen ist es frostig und die Sonne läßt sich nicht blicken. Genau richtig um sich um ein "UFO" zu kümmern.
Zugeschnitten vor 3 1/2 Jahren! Ein Sommerkleid aus jeansfarbigem leinenhaltigem blauem Stoff. Modell Fashion Style 04/15 Modell 3.
Ich habe es vor meiner Umschulung zugeschnitten und dann war nur noch lernen angesagt. Mein Hobbyzimmer wurde zum Lernzimmer.

Jetzt nachdem ich alles erfolgreich geschafft habe und mich auch wieder mental erholt habe, ist wieder Zeit zum Nähen da.

Also ab an das Projekt.

Der Rockteil ist fertig, das Oberteil bis auf den Kragen auch.
Da mein letzter Reverskragen einige Zeit her ist muss ich mich zuerst bei YouTube schlau machen und habe bei Lotte& Ludwig eine passende Anleitung gefunden : 

https://youtu.be/_J2xQCioU2k

Bild des fertigen Kleides folgt. Es fehlen noch Kragen und Saum.

Also Work in Progress.... einen schönen Sonntag Nachmittag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen