Freitag, 10. August 2018

minus 1 Projekt

hier fehlt Strass (Shirt zu heiss gewaschen)






















Bin heute Morgen bin ich gleich zur Tat geschritten und habe das erste Projekt vollendet.
Mein Sara Kern Shirt dass einige Strass Steine verloren hat glänzt und strahlt jetzt in alter Frische. Materialkosten ca. 4 Euro. Die restlichen ca. 500 Strass Steine gehen in die Box und stehen für das nächste Projekt bereit.

Da wir im August noch nach Frankreich in den Sommerurlaub fahren bin ich jetzt passend angezogen und werde flimmern im hoffentlich vorhandenen Sonnenschein.

Projekt 2 wird jetzt der Pflaumenkuchen. Ich forste mal zuerst meine Rezepte durch.

Hier das heute verwendete Rezept:
schneller Pflaumenkuchen


Bis später 

to do heute

  1. Sara Kern "Paris" T Shirt mit Strass wieder komplettieren = erledigt
  2. Pflaumenkuchen backen = erledigt
  3. Auto waschen (in der Waschanlage) = verschoben wegen Regenwetter
  4. Stickmuster für Geburtstagsgeschenk heraussuchen
  5. Geburtstagskarte für Pia kaufen = erledigt
  6. Geburtstagsgeschenk für Pia einpacken und versenden = fast fertig
Fotos kommen wie immer später dazu 🔆



das Arbeitsmaterial





















Work in Progress



das wiederinstandgesetzte Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen